Verkaufsleiter (m/w)

Herbold Meckesheim GmbH

Meckesheim

Maschinenbau

Meckesheim

Verkaufsleiter (m/w) Herbold Meckesheim GmbH Meckesheim Führender Hersteller von Maschinen und Anlagen für das Kunststoffrecycling sucht Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt.

Wir Liefern Maschinen Und Anlagen Zum Recycling Von Kunststoffabfällen Und Anderer Aufbereitung Weicher Bis Mittelharter Stoffe Mehr Dazu Auf Unserer Website: Wwwcom Führender Hersteller Von Maschinen Und Anlagen Für Das Kunststoffrecycling Sucht Einen Verkaufsleiter (m/w) Wir Sind Ein Mittelständisches Unternehmen Das In Mehr Als 50 Ländern Weltweit Maschinen Und Anlagen Zum Recycling Von Kunststoffen Liefert Durch Unsere Innovationskraft Und Die Konsequente Ausrichtung Auf Die Bedürfnisse Unserer Kunden Ist Unsere Entwicklung Seit Vielen Jahren Erfolgreich Da Unser Langjähriger Verkaufsleiter In Den Ruhestand Gehen Wird Suchen Wir Seine/-n Nachfolger/-in Zu Unserer Verkaufsorganisation Gehören Angestellte Ver­kaufs­ingenieure Eine Vertriebsniederlassung In Nordamerika Und Freie Handelsvertreter In Allen Anderen Ländern Wir Sind Als Baden-württembergischer Maschinenbauer Stark Exportorientiert Wir Betreiben Marketing über E-mail Internet Presse­notizen Anzeigenwerbung Direktansprache Und Messeauftritte Sie Sind Ein Dynamischer Und Erfolgreicher Verkaufsingenieur Oder Verkaufsgruppenleiter Für Maschinen Und Anlagen In Der Kunststoffverarbeitung Oder Abfalltechnik Und Möchten Den Nächsten Karriereschritt Tun Sie Haben Die Passende Aus­bildung Und Sprachkenntnisse Und Den Willen Einen Ent­scheidenden Beitrag Zu Leisten Auf Dem Weg Unseres Unternehmens Zu Seinen Strategischen Zielen Wir Bieten Ihnen Eine Herausfordernde Aufgabe Mit Aus­ge­zeichneten Verdienstmöglichkeiten Und Flachen Hierarchien In Einem Wachstumsmarkt Der Umweltindustrie Ihre Bewerbung Senden Sie Bitte Vorzugsweise Per E-mail An Unseren Herrn Karlheinz Verkaufsleiter Verkauf Verkaufsleitung Leiter Leiterin Leitung Vertrieb Vertriebsingenieur Ingenieur Dipl-ing Diplom-ingenieur Diplomingenieur Ing Gruppenleiter Gruppenleitung Abteilungsleiter Abteilungsleitung Sales Salesmanager Maschinenbauingenieur Maschinenbau Anlagenbau Recycling Abfallwirtschaft Verkaufsleiter (m/w) Führender Hersteller Von Maschinen Und Anlagen Für Das Kunststoffrecycling Sucht Sie Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Meckesheim

Elektroniker (m/w/d)
   Herbold Meckesheim GmbH (Neckargemünd)

Servicetechniker (m/w/d) für den weltweiten Einsatz
   HERBOLD Meckesheim GmbH (Meckesheim)

Projekt-Ingenieur (m/w/d) für den Anlagenbau im Kunststoff-Recycling
   HERBOLD Meckesheim GmbH (Meckesheim)

Laborant / MTLA (Medizinisch-technischer Laboratoriumsassistent) / BTA (Biologisch-technis
   CSL Plasma GmbH (Göttingen)

Teamleiter (m/w/d) Fahrzeugaufbereitung
   MOSOLF Retail Solutions GmbH (Fürth)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Stadtrandsiedlung)